Landesverband Singen und Musizieren in Bayern e.V.
Landesverband Singen und Musizieren in Bayern e. V. | Georg.Hettmann@t-online.de / +49 (0)8123 / 988 97 80
2020

"Tag der Laienmusik 2020"

Die Veranstaltung wurde abgesagt!

 Der diesjährige "Tag der Laienmusik" wurde in Kooperation mit der Landes-gartenschau Ingolstadt aufgesetzt und geplant. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie konnte die Landesgartenschau in diesem Jahr ihre Tore nicht öffnen. In den letzten Wochen wurde ein Konzept entwickelt, das eine Verschiebung der Landesgartenschau auf das Jahr 2021 beinhaltet. Dieses Konzept wurde am 07.05.2020 zur Umsetzung verabschiedet.

Damit steht nun auch fest, dass der "Tag der Laienmusik" auf der Landesgartenschau in Ingolstadt am 26. Juli 2020 nicht stattfinden kann. Herzlichen Dank an die Chöre, Orchester und Ensembles, die sich bereits dafür angemeldet hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie ihre Anmeldung zum "Tag der Laienmusik" für 2021 wiederholen würden. Der Termin ist voraussichtlich der

19. Juni 2021
in Kooperation mit der Zentralveranstaltung
zu den Europa-Tagen der Musik
in Altötting

Mit einer Ausschreibung ist zum Jahreswechsel 2020/2021 zu rechnen. 

^